„Weihnachten für jedes Kind“ ist das erklärte Ziel des Passauer Helfervereins mia fia di e.V.

Und so sammeln die Mitglieder ganzjährig fleissig Spendergelder ein, um diese dann an ausgewählte Familien mit Kindern in Not zu übergeben. Gerade zum Jahresende, wenn Weihnachten vor der Türe steht, ist es umso wichtiger, anderen eine Freude zu bereiten. Eine Freude zu bereiten ist das eine, lebensnotwendige Bedürfnisse zu bedienen, das andere.

Umso mehr freuen wir uns über die Zuwendung der Fa. Groß Fenster+Türen Gmbh aus Salzweg.
Stellvertretend übergaben uns die Geschäftsleiter Johannes und Martin Groß einen Scheck über 1500,- EUR.

Lieber Johannes, lieber Martin – Vergelt’s Gott für Eure Spende.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass das Geld zu 100% bei den richtigen Familien ankommt!

Über das erneute Vertrauen bedanken sich die Vereinsmitglieder bei den Geschäftsführern Johannes Groß (3.v.l.) und Martin Groß (6.v.l.), v.l. Thomas Maier, Franz Prügl, Klaus Rother, Oliver Robl und Stefan Hankofer