Treuaktion der Sparda-Bank Ostbayern eG, Filiale Passau

Im Rahmen ihrer Treueaktion hat die Sparda Bank Ostbayern alle Kunden, welche 5 bzw. 10 Jahre Kunde sind befragt, an welche Institution gespendet werden soll. Eine große Zahl hat sich für mia fia di entschieden. Somit konnte eine Spende von EUR 3.740 übergeben werden.
mia fia di Sparda Bank Treueaktion 2016 Passau
von links: Vorstand Sparda-Bank Ostbayern eG: Herr Thurner// Vorstand Lebenshilfe Passau: Herr Matschiner// Vertreter v. Mia-fia-di: Herr Meier// Leiter Sparda-Bank Passau: Herr Raitner


Grubweger Ärztehaus spendet 800 EUR aus Eröffnungsfeier

mia_fia_di_Aerztehaus_Grubweg_Spende
Wir bedanken uns bei Dr. Andreas Püschl, Dr. Thomas Lehmann, Bernd Mehringer und Sabine Hahne-Wehe für die Spende.


Singkreis Noah spendet 1000 EUR

Der Singkreis Noah aus Wolfakirchen spendete den Reinerlös seines Benefizkonzertes vom September in Höhe von 1000 EUR. Der Erlös kam unter anderem auch aus dem Verkauf der aktuellen Weihnachts-CD von Noah zusammen. mia fia di bedankt sich herzlich für das tolle Konzert und die Spende.

mia_fia_di_Singkreis_NOAH_Spende


Am Sonntag - Grosse Herzen, grosse Hilfe

AS_Grosse_Herzen_grosse_Hilfe

Es war ein Mega-Event, das mia fia di aus dem Boden stampfte. Für den kleinen Jakob organisierte mia fia di ein gigantisches Benefiz-Familienfest. Gut 5000 Menschen unterstützten den chronisch kranken Buben, darunter so namhafte Künstler wie Andy Borg und Julian David. Über 28000 Euro kamen bei der Veranstaltung auf Gut Aichet in Thyrnau zusammen. Eine mehr als stolze Summe, die jetzt an die Familie Allmannsberger überreicht werden konnte...