mia fia Jakob – wir sagen Danke

Mia Fia Di sagt DANKE.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für euer zahlreiches Erscheinen – dank Euch wurde das Benefiz- Familienfest ein voller Erfolg.

Besonders bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Vereinen und Personen, die im Hintergrund gearbeitet haben und das eigentliche Fundament der Veranstaltung waren:

Danke an…

… die Familie Anetseder für die Bereitstellung eures wunderschönen Geländes und der guten Zusammenarbeit…

… die Feuerwehren Thyrnau, Donauwetzdorf und Kellberg, die uns beim Auf- und Abbau, bei der Verpflegung und bei der Parkplatzeinweisung geholfen haben – Kameraden, ihr seid super!

… den Frauenbund Kellberg für die reibungslose Abwicklung des Verkaufsstands „Kaffee & Kuchen“ – Hut ab!

… den Frauenbund Kellberg und allen einzelnen Bäckerinnen und Bäckern des Reitsportvereins Gut Aichet, MuKi-Gruppe Ilzstadt/Grubweg, Müttern aus Strasskirchen und Umgebung für die leckeren Kuchen und Torten. – Einfach zum Reinbeissen!

… den Pfarrer Anetseder, die Blaskapelle Kellberg, den Bayerischen Bauern- und Beamtengesang, Säschn, Trio Scandale, Julian David und Andy Borg für die tolle Unterhaltung auf der Bühne…

… den Ladies Circle Passau – LC 70 für die Unterstützung bei der Tombola…

… den RSV Gut Aichet für das Ponyreiten vor Ort…

… das BRK Thyrnau, dass Ihr da wart – Euch haben wir zum Glück nicht gebraucht 😉

… unserem Schirmherr Landrat Franz Meyer und dessen Vertreter Raimund Kneidinger.

… den Unterstützern aus der Abteilung „Technik“ mit Günther Rother

… allen Lieferanten von Essen und Getränken…

… allen Mitwirkenden Akteuren (Jürgen Wagner Bogenschießen, B&B Gastro Catering & Event GmbH, Hubert Scheungrabers Journey’s, Nicki Maatz‘ Märchenpalast, Sprungveranstalter Showbox, Bastelmama Bettina Treitlinger & Kolleginnen, u.v.m)

K-Schule für das Beistellen der Pavillons

Wasserwacht Ilzstadt für das Beistellen der Pavillons

Petrus für das perfekte Wetter

… und alle, die wir hier vergessen haben…

Team Mia Fia Di sagt Vergelts‘ Gott