Mia Fia Di ruft zur großen Wichtel-Aktion auf!

Banner Passau wichtelt Spende

Liebe Mia Fia Di Freunde,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die bisherige Teilnahme an unserer Wichtel-Aktion bedanken. Es sind schon zahlreiche Wichtel-Geschenke bei uns eingegangen. Uns haben auch schon viele Passauer Bürger zum Erwerb unserer Wichtelgeschenke kontaktiert.

Hier nochmal der zeitliche Ablauf:
———————————————————
bis 03.12.2016: Die Passauer Unternehmen spenden Wichtelgeschenke
Diese geben sie beim City Marketing Passau in der Großen Klingergasse 4 ab oder rufen uns zur Abholung unter 0851/4906372 an.
———————————————————
05.12.-16.12.2016: Die Wichtelgeschenke werden von den Passauer Bürgern ab 10€ gekauft
Erworben werden die Wichtelgeschenke bei Brandmarkl in der Alten Straße 68 in Passau-Grubweg.
Jeder Spender bekommt als kleines Dankeschön von der Gravurwerkstatt Brandmarkl einen nach Wunsch gravierten Schutzengel-Schlüsselanhänger.
Dieser wird vor Ort sofort für Euch graviert, während ihr die Grußkarte für die Familien ausfüllt.
———————————————————
16.12.2016: „Mia Fia Di – Weihnachtsgruß“
Der Weihnachtsgruß findet am 16.12.2016 von 16:00-20:00 Uhr auf dem Gelände von Brandmarkl der krönende Abschluss dieser Wichtelaktion statt. Zu dieser Veranstaltung laden wir Euch alle recht herzlich ein.

Wir freuen uns folgende Attraktionen vor Ort zu haben:

– „Mia Fi Di“ – Glühweinstand
– Grillen (FFW Grubweg)
– Getränkeverkauf (FFW Ilzstadt)
– Preview des neuen CH-R, Infostand & traditionelle Mandarinenverlosung (Auto Pichert)
– kleiner Christbaumverkauf (Mia Fia Di)
– Verkaufsstand mit Selbstgebastelten (Caritas-Förderzentrum St. Severin-Schule)
– Ladies Circle Prosecco Time
– Kuchenverkauf (Kindergarten)
– musikalische Unterhaltung

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Alle Einnahmen kommen den jeweiligen Ausstellern bzw. Mia Fia Di zugute.