Kasberger Baustoff GmbH spendet Einnahmen aus Schafkopfturnier

Bereits zum 15. mal spielten die Mitarbeiter der Fa. Kasberger aus den unterschiedlichen Standorten um schöne Sachpreise, welche von Partnern der Industrie und der Fa. Kasberger gestiftet wurden.
Bei der anschließenden traditionellen Versteigerung kam wieder ein stolzer Betrag zusammen, der in diesem Jahr an die hauseigene Kasberger-Barnerssoi-Stiftung und dem Passauer Helferverein „Mia Fia Di“ gespendet wurde. „Mia Fia Di“ bedankt sich herzlich für die Übergabe von 400 Euro.
Auch das nächste Turnier im Frühjahr 2016 ist bereits wieder in Planung.

mia fia di Scheckübergabe Kasberger
mia fia di Scheckübergabe Kasberger
v.l.: Stv. Vorsitzende des Stiftungsvorstandes der Kasberger-Barnerssoi-Stiftung Rosa Höhenberger, Gründungsmitglieder „Mia Fia Di“ Thomas Maier, Andreas Koller, Niederlassungsleiter Kasberger Vilshofen/Pleinting Hans Gründinger und Prokurist Michael Geier