Gospelkonzert der freien Christengemeinde zu Gunsten des Passauer Helfervereins „mia fia di“ bringt 1000 Euro ein!

Ein voller Erfolg war das Gospel-Benefizkonzert der Freien Christengemeinde Passau am 24.03.2018. John Mills und die Joyful Souls brachten die rund 100 Besucher im festlich gedeckten Saal der Christengemeinde so richtig zum Mitsingen. Die von John Mills interpretierten Songs von Genesis und anderen namhaften Musikgruppen ließen alle Soulherzen höher schlagen. Die bewegenden Lieder der fünfköpfigen Soulgruppe und das perfekt organisierte Konzert ließen die Zuhörer ins Schwärmen geraten. Ähnlich bewegend war auch die Gründungsgeschichte des Helfervereins mia fia di, für den der komplette Erlös gespendet wurde. „Einfach zuhören und etwas Bewegen“ war auch hier das Motto der Stunde, als sich das Leben der kleinen Lena im ersten unterstützten Fall von heute auf morgen verändern sollte. Zugehört hat mia fia di seit diesem ersten Fall bereits mehrmals und auch gehandelt. Bis heute sind weit über 200.000 Euro aus Spenden für Familien in Not zusammen gekommen. Natürlich ist der Helferverein auf Spender angewiesen und bedankt sich herzlich für die Unterstützung der Christengemeinde. Das eingenommene Geld wird für Pferde- und Hundetherapien verwendet.
mia_fia_di_freie_christengemeinde_passau_spendhttps://fcg-passau.de/