LENA UND IHRE FAMILIE SAGEN DANKE

LENA UND IHRE FAMILIE SAGEN
DANKE UND EIN HERZLICHES VERGELT´S GOTT

Familie Hagleitner sagt Danke

Lena und ihre Familie möchten sich hiermit für eine Welle des Mitgefühls und der Hilfsbereitschaft, wie man es in dieser Art und Weise in Passau noch nicht erlebt hat, recht herzlich bedanken. Danke an Herrn OB Jürgen Dupper für die Übernahme der Schirmherrschaft und der emotionalen Eröffnungsrede des Benefizfestes. Tausend Dank aber an die Initiatoren und Organisatoren des Benefizfestes, des Spendenaufrufes und der damit neu ins Leben gerufenen Hilfsorganisation „Mia fia di“, hier stellvertretend für alle Herr Stadtrat Oliver Robl und Herr Thomas Siglmüller. Ein riesen Kompliment und Lob an alle freiwilligen Helfer des Benefizfestes, hier federführend FFW Passau Grubweg,, so dass ein reibungsloser Ablauf durchgeführt werden konnte. Danke an alle Firmen, Brauereien, Mitbürgerinnen und Mitbürger für die gespendeten Lebensmittel, Kuchen und Getränke für dass Benefizfest, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Ein für uns nicht zu erwartendes und völlig überraschendes Ergebnis aber waren die Einnahmen aus der Versteigerung – wiederum Danke an alle Firmen und Beteiligten die hier gespendet haben-.,die anhaltende Spendenbereitschaft während des Festes und das absolut gigantische Ergebnis beider Spendenkonten.

„Vielen, vielen herzlichen Dank!“

Danke für die tolle und schwungvolle musikalische Umrahmung durch die Blaskapelle Grubweg, X-One, die Brommbauers und DJ HD Schilcher. Abschließend möchten wir uns noch, und dass sei hier ausdrücklich erwähnt, bei unseren Arbeitgebern, Kolleginnen und Kollegen der Fa. Groiß-Haustechnik in Passau-Grubweg, Kurklinik Prof. Dr. Schedel in Kellberg und dem Wasser- und Schifffahrtsamt Regensburg / Aussenbezirk Passau / Schleuse Jochenstein, recht herzlich bedanken, da sie durch ihr Verständnis, Entgegenkommen und Einsatzbereitschaft es uns immer wieder ermöglicht haben, Lena vor Ort abwechselnd ganzjährig zu betreuen.

„Wir freuen uns auf den 16. Dezember 2014 wo unsere Maus nach sehr, sehr langer Zeit nach Hause kommt!“